Log #14: Kürzer ist besser, Leidcast 0.3 + More Cat Content

Da will man es mal einen Tag ruhig angehen lassen und dann ist am Ende doch wieder zu wenig Zeit für alles, vor allem fürs Loggen. Herrje.

Deswegen eine kurze Ausgabe heute. Ist kürzer nicht sowieso besser? Fangen wir an mit Leidcast 0.3. Heute dreht sich hier alles um die Katze, obwohl oder gerade weil sie gestern Nacht wie auf Ecstacy und heute wie mit Kater war.

Die Soundqualität ist heute auch wieder besser. Versprochen! Gestern Abend kurz vor Schlafengehenszeit (oder im Falle der Katze schon kurz danach) entstand dann als Schnappschuss auch noch dieses schöne Foto hier, sicher das beste, das ich je aus der Hüfte geschossen habe. Samsung Galaxy S10: Du hast vieles nicht, aber doch eine sehr anständige Kamera!

Mehr heute nicht. Das lange Wochenende steht an. Ich würde gerne mehr Ukulele lernen, meinen Küchentisch lackieren, weiter aussortieren und minimieren am Ende einfach abhängen. Vielleicht mal wieder was zocken. Falls einer Ideen hat… Und dann mich natürlich besser mit Lotti anfreunden.

Habt ein gutes, langes Wochenende!

Trendblog-Content? Kollege Kay Nordenbrock gibt einen Ausblick auf Google Stadia. Ich bin wirklich gespannt, ob Google und auch Apple mit Project Arcade den großen Drei ein bisschen vom Wasser abzapfen können. An eine echte Revolution glaube ich aber nicht.

Und eine Revolution war auch das Palm Pre mit webOS vor genau 10 Jahren nicht. Das heißt: Eigentlich doch, und es hätte dem Markt gut getan, wenn das System überlebt hätte und wir heute noch drei oder vier zur Auswahl hätten, nicht mehr nur zwei.

Ein Kommentar

  1. Ah, webOS… 🙁
    Wir sind wieder bei meinem Lieblingsthema 🙂
    Meiner Meinung nach immer noch das beste Konzept für ein mobiles touchOS.
    Aber so ist´s…

    Zu dem 2 Systeme-Markt:
    Vielleicht blühen nun, nach dem die Firmen sehen wie abhänging man von Google/USA ist, Alternativen auf. Es wird aber nur erfolgreich sein was App`s hat, das hat man bei webOS und BB10 gesehen. Mal sehen ob „Ark OS“ nicht nur eine Vogelscheuche für Google ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.