Outtakes

Die Kamera im neuen Gigaset GS 110 kann nicht viel, aber sie hat den Bersten-Modus:

Das Unternehmen, das für Apple den Versand von Testgeräten an Journalisten/Blogger/Influencer übernimmt, heißt Product Placement Group. Ich finde, ihr solltet das wissen.

Langsam wird’s komisch mit diesem Dating-Spam…

Von wegen, Amazon nutzt Big Data und KI und weiß deswegen alles über euch. Die fragen einfach:

Nein Google, ich habe nicht erst in Bonn gemütlich am Rhein gesessen und bin dann noch nach Höxter (!) gefahren, um da Party zu machen:

T-Shirt-Selfie mit Roller und Hafen:

*deinen

„Wie, was ich hier mache? Na, ich lieg hier, hab mein Knochenkissen und guck auf meine Blumen!“

Wer das ist und warum er ein Rentier in der Hand hält: Ich weiß es nicht mehr, aber ich bin mir sicher, er wird gute Gründe dafür haben!

Miss you and your anarchy <3

Ohne Worte:

Ein Kommentar

  1. „Bersten“: ich lach mich schlapp! Herrlich!
    Und: Höxter. Wie um alles in der Welt kommt google auf Höxter? Moment! Da war doch dieses Horror-Haus?! Mit der MS Beethoven nach Höxter und dort AirBNB im Horror-Haus!
    Großartig, was für lustig-absurde Sachen du findest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.